Samstag, 3. November 2012

Seit ich diesen Stoff kenne...



... was so ca. 2 Jahre sein dürfte (!!!), will ich eine Tasche daraus nähen : )



JETZT war es endlich soweit!!!


Hachz ♥♥♥


Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Einfach nur wundervoll....der Stoff ist so schön und dünnest da was ganz besonderes draus gezaubert...ist das eine alles drin?

Glg Steffi

Sandra hat gesagt…

Gut Ding braucht Weile ;-).

Sieht genial aus.

Glg

Sandra
von den felinchens

Svenja hat gesagt…

Toll!! Gefällt mir ausgesprochen gut, da ich diesen Stoff auch lieeeebe!!

lg
Svenja

Nina hat gesagt…

Die ist super schön geworden... ich sollte auch mal wieder eine Tasche nähen!
GLG Nina

Heike ... hat gesagt…

Oh ... wunderschöööön! Ich habe mir vor langer Zeit auch den Stoff (... mit den Gedanken für mich etwas zu nähen) bestellt. Und erst vor einigen Tagen habe ich ihn vernäht. Allerdings war es ein "Hüftschmeichler" für mein großes Herzblatt. Vielleicht schaffe ich es auch noch, etwas schönes für mich zu nähen???

LG
Heike

kreativkäfer hat gesagt…

schööööööön ♥ ich liebe diesen stoff auch seeehr!
glg andrea

Selfmade by Gül hat gesagt…

Schick, schick. Gefällt mir sehr gut.

Das ein Stoff ne weile liegt, geht einigen so. Denn ich will mir seit der gleichen Zeit einen Rock aus dem Stoff nähen ;o)


madeby Jonni hat gesagt…

Hallo...ist das die "alles drin " tasche von farbenmix?

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Diese Tasche ist wirklich sehr toll geworden! Der Stoff ist ein traum!!!

Amajasea Design hat gesagt…

Das geht mir ganz genauso..aber weder Tasche noch Geldbörse sind fertig..
LG Annett