Freitag, 5. Oktober 2012

Brutalstes Recycling ever!!!


 Vielleicht erinnert sich noch jemand an diesen Katzen- Fleece- Pulli?

Wir fanden ihn schon sehr schön, aber ich musste doch einsehen, dass meine Lotte eher der Jacken- Typ ist...

Nachdem der Pulli einige Zeit im Schrank verbracht hatte, fasste ich schließlich einen brutalen Entschluss: Er muss durchgeschnitten werden!!!

Mir war schon sehr mulmig zumute, als ich die Schere ansetzte - - - aber nun ist ein Reißverschluß in der Mitte und die Jacke wird fast täglich getragen *freu*!




Mehr Recycling gibt`s hier, schönes Wochenende ♥♥

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Super Entscheidung!!! Der Stoff ist nämlich wirklich der Hammer!

Herzliche Grüße
Monika

Sandra hat gesagt…

Wow wie cool die sieht supi aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

miari by jenny hat gesagt…

Cool! Das muss man sich erstmal trauen! Aber hat super geklappt und wenn er nun so viel lieber getragen wird... Perfekt!
Toll, dass Du mitgemacht hast!
LG Jenny

Nina hat gesagt…

Jap... die Entscheidung war richtig. So gefällt mir das gute Stück auch gleich viel besser!
GLG Nina

Wollsturm hat gesagt…

Das bleibt auf jeden Fall im Hinterkopf! Wir haben nämlich immer mal wieder Pullis, die nicht angezogen werden, weil sie so schwer über den Kopf gehen.
VG
Tanja

samatino hat gesagt…

Oooh zuckersüß ist es geworden, eine klasse idee und steht der Maus bestimmt ausgezeichnet...freu mich schon auf neues von dir..glg und ein schönes Wochenende wünscht dir Sabine

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Jaja, man muss sich erst einmal trauen. Aber das hat sich doch total gelohnt!
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße,
Manuela

gluecksblume hat gesagt…

Wie schön, dass Du den Mut gefasst hast. Das Ergebnis ist Klasse. Glg Ines Verena :-))

Kirsten hat gesagt…

Ui, das darf meine Tochter nicht sehen, bzw. beide! ;)

Nein, die Nähmaschine gibt es nicht als Freebie - die Ginkgo-Blätter gibt es aber gegen ein Bild vom Ergebnis auf stickideen.blogspot.com :)

Liebe Grüße,
Kirsten

Aphrodite hat gesagt…

Ehrlich gesagt jetzt gefällts mir besser. Fällt schön und sieht super kuschelig aus. LG