Mittwoch, 3. Oktober 2012

Blumig und herzig ♥



Ein Geburtstagskleid für eine kleine Freundin 
: )

Schnitt: Mareen von CZM

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Ach wie süß! Ich hab mir den Schnitt auch gerade bestellt, der läuft mir irgendwie ständig über den Weg ;O)
GLG Jenny

Paulina hat gesagt…

Oh, das ist ja süß geworden, vor allem die unterschiedlichen Ärmel sind der Hit!
Lg Carmen

AllerleiByKaty hat gesagt…

Richtig schnuffig! Da wird ein Mädchenherz höher schlagen.

Liebe Grüße von Katy

Namijda hat gesagt…

Super schön ist sie geworden... ich habe auch noch diesen zuckersüssen herzigen Stoff wohl behütet im Regal... jetzt muss er endlich mal verarbeitet werden :-)

LG Nadine

FLAuPa hat gesagt…

Uuiiii das ist ja niedlich! Ich hab meine Lila Herzen schon fast ganz verbraucht:-(!

glg Sandra

Namijda hat gesagt…

Das mit der Fadenspannung kann gut möglich sein; ich habe nächste Woche meine *richtige Einweisung* mal sehen, was sie dazu sagen...

LG Nadine

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wie süß, besonders gefällt mir dein "Rollsaum". Gibt es da einen Trick, wie man den soooo schön hinbekommt??
LG, Anne

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

sooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööön...hach...wenn`s tochterherz doch jetzt auch noch schön bunt wär...tät ich`s gleich bestellen *grins*
;-)))
küsschen♥
silke