Montag, 3. September 2012

Hurra, es ist ausgeleiert ; )



Wie meine Waschmaschine das macht, weiß ich nicht ganz genau, aber manche Shirts und Tops werden nach einigen Wäschen kürzer und breiter !!!

Ist das nicht superpraktisch?

Einfach ein breites Bündchen unten dran und ein Freublümchen angesteckt - und schon ist es wieder wunderbar, sitzt und gefällt mir noch viel besser als vorher ♥♥



Da es für ein Top dann doch so langsam zu kalt wird und das Freublümchen ja eh auf einer Klipp- Spange sitzt, kann man es natürlich auch mal ins Haar stecken : )


Kommentare:

emily fay hat gesagt…

.... ich finde auch das es jetzt erst richtig wirkung hat ;)♥

glg Marion

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

sieht cooler aus, bei mir schrumpft es allerdings immer in beide Richtungen.....schnief.

Die Blume sieht klasse aus.

glG Heike

Nell hat gesagt…

super gerettet!
...und ich glaub, es liegt nicht an der wama- eher an der schlechten jersey qualität. passiert hier auch hin und wieder :-( shirts (meistens pjama shirts) sind plötzlich doppelt so breit und dreimal kürzer ...

glg nelli

Svenja hat gesagt…

jep.. Sieht sogar noch besser mit dem Buendchen unten aus. :)

lg
Svenja

Anonym hat gesagt…

Na das ist ja mal eine Idee. Solche Kandidaten hab ich zu Hause naemlich auch ein paar *lach*. :)

Katja

miari by jenny hat gesagt…

Oh ja, das kann meine Maschine auch ;O)
Aber mal ehrlich, Dein Top gefällt mir jetzt vieeeeeeel besser!
LG Jenny

Sandra hat gesagt…

Hallo,

wow ;-).

So macht recyclen Spaß.

Glg

Sandra
von den felinchens

rankhilfe hat gesagt…

was für eine super idee und in der tat, jetzt ist es viel schöner...klasse

Stefi hat gesagt…

Hallo!
Was für eine tolle Blume. Die ist so richtig schön und putzt das Shirt total gut auf!!! Ja, Bündchen bringen Shirts wieder in Form. Habe ich heute selbst erlebt!

GLG Stefi

Flor hat gesagt…

Wow, super aufgepimpt!