Donnerstag, 27. September 2012

Es ist ja so cool, ...



... wenn sich die Kunden die Stoffe selbst aussuchen!

Diese Stoff- Zusammenstellung hätte ich sicher nie gewagt, dabei sieht es soooo toll aus ; )


Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Da hat sich dein "Stoff-Kombinations-Möglichkeiten-Horizont" wieder ein Stückchen erweitert... *grins* - aber ich gebe dir recht, es sieht echt klasse aus und auch ich hätte diese Farben NIE NICH kombiniert!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

PUNKt hat gesagt…

...huch ja das ist wirklich ne tolle Stoffkombination...

LG Pünktchen Punkt

Uli hat gesagt…

Ich find das auch immer spannend was Kunden aussuchen und echt inspirierend! Tolle Kombi!
Liebe Grüße
Uli

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich bin da ja auch immer sehr vorsichtig und wäre da auch nicht drauf gekommen - sieht aber so genial aus!!!
LG
Martina

INArtwork hat gesagt…

stimmt, schöne Kombi, sind genau meine Farben.
LG
Ina