Donnerstag, 6. September 2012

Der Bedarf an Kindergartenhosen...



 ... ist schier unendlich! 

Vor allem, wenn man ein glückliches Kind hat, das bevorzugt im Dreck spielt ; )

Wieder recycled aus einer alten Jeans vom Schwager - mit Bequembund für eilige Toilettengänge - und bestickt mit unserer ♥♥♥ - Exklusivdatei aus dieser Schmiede!!


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

bequembund mag ich auch total gern an den kinderhosen! geht ja einfach ruckzuck dann, wo doch so viel wichtigeres wartet, als aufs klo zu gehen :)
sehr lieb das recycling!
glg andrea

{schneiderlein} hat gesagt…

die find ich süß...ja ich glaub im alter kann man nie genug hosen zum schmutzigmachen haben ;o)

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ja und mit dem Bequembund wird sie bestimmt geliebt. Nichts kneift und drückt. Wir tasten uns dann doch so langsam an Kaufhosen.......

glG HEike

sewme hat gesagt…

Ach ja, da kann ich auch ein Lied davon singen. Kaum meint man der Bub hat genug Hosen, ist mindestens eine durchlöchert oder hat riesige Grasflecken.

cool sieht die aus!
lg
luna