Samstag, 25. August 2012

Noch eine Kindergarten - Tasche, ...



... diesmal für die Wechselwäsche ; ) 

I ♥ Unikate!!!

Schönen Sonntag euch allen...


Kommentare:

Anja AHkadabra hat gesagt…

Der Stoff ist ja total entzückend! Wenn ich diese tollen Kindergartensachen sehe, bin ich manchmal fast ein bisschen traurig, dass meine Kids das alles nicht brauchen. (bei uns stellt der Kindergarten alle Stoffsackerln und Jause gibt´s auch gemeinsam im Kindergarten, also auch dafür ist keine Tasche nötig).
Tolle Tasche!
lg
Anja

samatino hat gesagt…

die ist ja süss geworden...absolut jungstauglich..klasse..glg sabine

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach was ist die schön geworden- toller Stoff :)

♥-liche Grüße
Sisa

angelika hat gesagt…

Tolle Tasche und der Stoff ist wirklich supi :o)
LG Angelika

Petra hat gesagt…

Der Beutel bzw. die Tasche ist echt niedlich. Kindergarten und Wechselwäsche kenn ich auch noch von meinen Kindern, diese sind inzwischen 19 und fast 30 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht.

LG Petra

Conni hat gesagt…

Sieht ganz toll aus die Tasche und der Stoff ist echt cool ;-)
LG Conni