Mittwoch, 8. August 2012

I´m blue da ba dee da ba dei...



Beim Anblick dieser Tasche hab ich mich an das alte Lied erinnert - kennt das sonst noch wer??


Taschenwahnsinn geht auch in den Ferien : )


Wieder mal der "AllesDrin"- Schnitt von Farbenmix ♥♥♥


Innenansicht:


Ferienmodus wieder an : )

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Die gewählte Farbkombi ist wieder sehr schön.

LG Petra

miari by jenny hat gesagt…

Die sieht echt klasse aus!
LG Jenny

Petra hat gesagt…

Die Tasche sieht wirklich toll aus, schöne Farben, klasse! Ach ja, das Lied kenn ich auch noch!

LG Petra

FLAuPa hat gesagt…

Echt toll ist die Tasche geworden! Die würd ich auch gern haben!

glg Sandra

Karin hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum in Blau!

Das Lied sagt mir so jetzt leider nichts, müsste ich hören! :)

GLG Karin

Uli hat gesagt…

Ich kenn das Lied!
Sehr schicke Tasche, obwohl blau nicht zu meinen FavoritenFarben gehört, gafällt sie mir!
Liebe Grüße
Uli

gluecksblume hat gesagt…

Eine wirklich sehr schöne Tasche, auch Deine T-Shirts Und Sweet-Shirts sind klasse geworden...wirklich schöne Farben und Muster...GlG Ines verena :-))