Montag, 9. Juli 2012

Jurassic Mareen



 Hach, ich tu mich immer noch so schwer, wenn es darum geht, Stoffschätzchen anzuschneiden - wie kann man diesem Trauma entkommen???


Na ja, der wunderbare Jurassic - Dino - Stoff war nun aber doch fällig, bevor der kleine Mann noch herauswächst!!!

Schnitt: ♥- Mareen

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... das ist aber auch ein aufregendes Stöffchen;)

glg Marion

FLAuPa hat gesagt…

Ohh das ist ja wirklich urcool geworden!

glg Sandra

Ricarda hat gesagt…

Ein tolles Shirt, die Stoffkombi finde ich richtig gut!
Liebe Grüße,
Ricarda

Petra hat gesagt…

Das ist auch eine schöne Möglichkeit
den Dino-Stoff (so nennen wir ihn) zu kombinieren. Gefällt mir, wir haben ihn mit orangen Ringeln kombiniert.

LG Petra

Nadelia hat gesagt…

Sehr schön kombiniert!!

gluecksblume hat gesagt…

sieht richtig fröhlich aus...GlG Ines Verena :-))

fadengerade hat gesagt…

Ha, unsere Jungs könnten fast als Zwillinge gehen. Ich war ja ganz baff, als ich dein Shirt bei Made4Boys sah. Die gleiche Farbkombi. Sieht auch als Raglan wirklich klasse aus.

Liebe Grüße
Betty