Montag, 2. Juli 2012

♥♥♥ Ich bin immer wieder verliebt...



... in jedes neue Einzelstück ♥♥♥





Taschenwaaahnsinn goes on!!! YEAH ♥

Schnitt: AllesDrin von Farbenmix

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Donnerwetter ist die Schick... und der Taschenbaumler dazu *hachz* :) Wunder-, wunderschön!!!

GLG Nina

P.S.: Die Handstickerei ist gar nicht wirklich aufwändig gewesen... war glaub ich in drei Stunden damit durch! :)

kreativkäfer hat gesagt…

oja da geht es mir wie dir!! eine traumtasche ♥
glg andrea

emily fay hat gesagt…

.... einfach Unikaten ♥ schön ♥

glg Marion

Uli hat gesagt…

suuuper schick!
Gefällt mir total gut!
Würde ich auch nehmen...
Liebe Grüße
Uli

gluecksblume hat gesagt…

Oh, ich glaube mich hat es auch erwischt...voll verliebt..in Deine Tasche... GlG Ines Verena :-))

Petra hat gesagt…

die Tasche gefällt mir sehr gut. Ich werde mich evtl. in dieser Woche auch an eine Tasche versuchen, die kleinen Fächer innen habe ich mir schon mal gemerkt.

LG Petra

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh die Farben passen sooo gut zueinander! Ein echtes Lieblingsstück hast du da genäht! Super!

glg Sandra

Stoff-Elfchen hat gesagt…

So eine ähnliche Tasche wollte ich auch nähen (chirpi-Stöffchen und braunes Kunstleder werden schon lange zärtlich gestreichelt, aber erst war meine neue Nähmaschine kaputt, dann zur Reparatur und nun muckt sie schon wieder, so dass ich etwas angenervt und entmotiviert bin... *a-grrrrr*...).

Danke, dass ich bei dir schon mal schauen durfte, wie die Material-Kombi von meinem Traum-Täschchen irgendwann in natura ausschaut...

Ich muss sagen: Gefällt mir! Ist seeeehr schön geworden! Nur so einen tollen Taschenbaumler wird mein Täschchen nicht haben (habe keine Sticki).

Danke für's Teilen und liebste Grüße,
Elfchen