Mittwoch, 27. Juni 2012

Willkommens- Kissen...



... für den kleinen Yannick...

Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Schönes Kissen da hat der junge Mannn sicher einen Spitzen Start ins leben. Lg

Petra hat gesagt…

Ja dass nenne ich eine hüpsche Idee.
Deine Stoffe im Hintergrund finde ich auch schön, vor allem bunt. Ist dass in deinem Laden???? Ich glaube ich dürfte da nicht vorbei kommen, ich hätte Mühe den Laden wieder zu verlassen.

LG
Petra

Nadelia hat gesagt…

Sooo toll!
Kissen hab ich auch noch nicht genäht ... *notiert* ...

gluecksblume hat gesagt…

Super schöön...und die Idee finde ich auch gut... GlG Ines Verena :-))

Team Peppermint hat gesagt…

Das ist aber auch mal eine tolle Idee! Super süß!

Liebe Grüße aus der Nähecke
Alexandra

Marie hat gesagt…

Das ist wunderschön und ich finde die Idee toll mit dem kleinen Patchwork und dann mit den Daten als Apllikation und der Lok.
Grüße

Marie