Mittwoch, 6. Juni 2012

Töffi Shöööört



Zu kalt für das momentane Wetter, aber bald wird`s ja wieder ganz warm... *hoff*


Kommentare:

Nina hat gesagt…

Na hoffentlich wird es bald warm... viel zu schade dieses schöne Shirt im Schrank hängen zu lassen! :) GLG Nina

Püppi hat gesagt…

Bei dem Shirt muss das Wett sich unbedingt ändern, so Schick.

Streuterklamotte hat gesagt…

Aaaah, mein Geschenk zu unserem Einjährigen... eine zweite Einstellung bei M4B in einem Monat!!! *lach*
Schön, dich zu kennen, liebe jojolein!! Und deine Werke, die mir immer sehr, sehr gut gefallen!!
Ist übrigens Wurscht, ob du im Juni ein im Mai genähtes Shirt zeigst..., egal, wann entstanden, du entscheidest, wann du verlinkst!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, M4B

gluecksblume hat gesagt…

Ich trau mich noch nicht an sowas ran...deshalb finde ich es doppelt schöön.. GlG Ines Verena

kat.e hat gesagt…

So ein ähnliches hab ich auch mal genäht aus dem blauen Töff-Töff-Stoff. Mit applizierter Ampel. Ist leider, leider dieses Jahr zu klein!
Aber mein Junge hat es geliebt!
LG, Kate