Mittwoch, 13. Juni 2012

Gleich und doch ganz anders ; )


Hier ist unser Jumpy Nr. 2

Aus Sicht des Modells:


 Ich wollte den Rockteil gern noch etwas länger haben, aber nu ist er für meinen Geschmack doch ZU lang geworden... Egal, Mausi findet`s toll so, weil sie dann noch ein bißchen wachsen kann und trotzdem das Kleid nicht abgeben muss! *Lach*


Die Träger sind einfach zwei dünne Streifen Campan, die sich so schön von alleine aufrollen ( in diesem Fall war das mal ausnahmsweise praktisch ) ...


Das absolut empfehlenswerte Multi- Ebook bekommt ihr ab sofort hier: KLICK


Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

sieht super aus!!!
ganz liebe Grüße
scharly

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh das ist ja auch hübsch geworden! Eine Kleidchenversion wird es bei uns auch noch geben das steht fest!
LG Martina

kreativkäfer hat gesagt…

sooooo schöööööön! ♥
glg andrea

gluecksblume hat gesagt…

Ich finde es super...und sie hat Recht, ich wollte es auch länger tragen können... GlG Ines Verena :-))