Mittwoch, 20. Juni 2012

Bauchversteckerle : ) oder MMM #1


Endlich mal was für mich genäht, was wirklich super passt : )

Da heute auch noch Mittwoch ist, endlich mal die Gelegenheit beim MMM mitzumachen. Dort wird heute zum Finale nach unseren Sommerträumen gefragt: Unseren Sommer verbringen wir sicher wieder hauptsächlich in unserem schönen Garten, wo auch diese Fotos entstanden sind ( allerdings nicht heute) ...


Und ganz ehrlich: in "Echt" sieht man dann den Bauch gar nicht mehr ; )

Weg isser dann!


Schnitt: Sandrina

Kommentare:

gluecksblume hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir richtig gut, und macht eine tolle Figur..würde ich auch sofort anziehen.. GlG Ines Verena :-))

Püppi hat gesagt…

Wirklich schönes Shirt, Welcher schnitt ist das den? Lg

Andrea hat gesagt…

jaaaaa...tolles Shirt! der Schnitt gefällt mir.

liebe grüsse:-)

p.s. Monika nannte ihn "Oma-Stoff"...

Monika hat gesagt…

Wow ein tolles Shirt. Ein toller Bauchweg-Schnitt! Steht Dir ausgesprochen gut.
Herzliche Grüße
Monika

emily fay hat gesagt…

...ein wirklich sehr sehr hübscher Bauchverstecker;)

glg Marion

Uli hat gesagt…

Oh das ist aber ein schickes Shirt, gefällt mir super!
Auch die Stoffkombi!
Liebe Grüße
Uli

Petra hat gesagt…

Eine hüpsche Bluse und wo soll da ein Bauch sein ? :-)

LG Petra

Jenny hat gesagt…

Oh ja, ich will auch unbedingt ein Bauchversteckershirt!!! Sehr hübsch! Liebe Grüße

Cordula hat gesagt…

Sehr schön geworden das Shirt, tolle Stoffauswahl!!! ;-)
Wünsche dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß aus Paderborn schickt
Cordula

Heike ... hat gesagt…

Tolles Shirt ... schöne Stoffauswahl!

LG
Heike

Mila hat gesagt…

Ohhhh toller Stoff !! Den mag ich ausnahmslos in allen Varianten, als Jersey kannt ich den noch gar nicht.

Das neue Shirt steht dir ausgezeichnet !! Und nen Bauch den es zu verstecken gäbe seh ich hier auch nicht...

LG Mila

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Den SChnitt hab ich mir letzte Woche auch gekauft... und erst jetzt lese ich das mit dem Bauchweg-Schnitt.
Da hab ich ja einen Volltreffer gelandet. Ich will die nächsten Tage mal Stoff kaufen und dann kann ich loselegen.
Grüße Sonnenblume