Mittwoch, 9. Mai 2012

Exclusives Stickmuster oder " Wer weiß denn, ...


... was eine Piaggio Ape ist? "

Eine Ape ist eins der zahlreichen Traumautos meines Mannes ( und zwar das Einzige, was wir uns tatsächlich leisten können *lach* ) !!!

Ein kleiner, dreirädriger italienischer Tomatenwagen - wie ich immer sage ♥♥

DAS hier ist eine Ape:


Und das hier ist auch eine Ape:
 

Und das hier sind 2 ganz besondere Apes:
 

Meinen beiden kleinen Ape- Fans hat die liebste und talentierteste Ela einen Traum erfüllt:

Ein exclusives Stickmuster nach einer Zeichnung meines Mannes : )

Hat sonst keiner - - nur wir eben!!!!


Falls euch auch was Interessantes im Kopf rumschwebt, was es noch nicht gibt, fragt gern bei Eladu nach - die Digitalisierungen sind ( wie sie selber auch) sehr professionell ♥♥

Hihi, und nun will mein großer Ape- Fan natürlich auch ein Shirt...


Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

cool und dann mal ran ans Stoffe suchen oder vielleicht falls er nicht mag - kann ja auch ein Kaufshirt bestickt werden.

glg HEike

emily fay hat gesagt…

.... kreisch ...das ist ja echt genial geworden und ein Muss für jeden Fan;)

glg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

das sieht ja toll aus!! mein mann digitalisiert sich auch gern hin und wieder eine wunschstickerei, ich bin eher nur der stickdateienendverbraucher :)
glg andrea