Dienstag, 3. April 2012

Zwei leichte Rüschen- Schals...



... für meine Große ; ) 

Ihre Dauertriefnase begleitet uns nun schon seit Monaten : (
Nix Halbes und nix Ganzes... *grmpf*


Kommentare:

Jenny - miari hat gesagt…

Schöne Schals, besonders der rechte gefällt mir!
LG Jenny

Karin hat gesagt…

Die sind ja hübsch!

Gute Besserung für dein Näschen!
LG Karin

kreativkäfer hat gesagt…

na hoffentlich helfen die wunderschönen Schals bei der Genesung, jetzt langts ja dann bald mal mit Schnupfennase oder?!
GLG Andrea

Renate hat gesagt…

Das sind ja süsse Schals. Habt ihr schon mal einen Allergietest machen lassen? Ist manchmal der Grund für laufende Nasen über längere Zeit. Liebe Grüße, Renate

Nina hat gesagt…

Die sind beide sehr schön und die würde ich durchaus auch tragen! :D Lebste Grüße und hoffentlich endlich mal baldige Genesung, Nina

Melly hat gesagt…

Wirklich richtig schick :-))

Ich wünsche euch gute Besserung :-)

lg

melly