Mittwoch, 11. April 2012

Taschenwaaaahnsinn, die Dritte ♥♥



Nochmal eine AllesDrin- Tasche, diesmal etwas knalliger *juchuuu*...


Rückseite ♥

... und mindestens drei weitere Taschen stehen noch auf meiner "To- Sew"- Liste ; ) 



Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Die ist toll! Ich mag diesen Schnitt einfach! Und die Farbkombination ist super gelungen!
LG Jenny

Uli hat gesagt…

Super toll, ich würde die auf jeden Fall tragen!
LG
Uli

Stefania hat gesagt…

Oh ist die toll da sieht mein Olli Hund ja richtig cool aus ich glaub ich muss mir auch mal wieder ne Tasche machen

Caro hat gesagt…

Die ist ja cool! Die Farbkombi und der Hund drauf gefällt
Mir total gut - sooo süß!

Lg, caro

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Die ist aber wahnsinnig schööön!!!

franzi hats macht hat gesagt…

Oh wie schön ist die geworden. Knallig gefällt mir. Ich hab auch schon 4 dieser Alles drin genäht. Find es schön zu sehen was andere mit diesem schnittmuster so anstellen. Deinen wauzi find ich auch soooo... süß. ist das eine stickdatei oder hast du ihn appliziert? Deinen Blog finde ich auch sehr schön. Werde jetzt öfter mal reinschauen. LG Franzi

emily fay hat gesagt…

... ich sage nur ober Hammer mega COOL ♥

glg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

BOAH die ist ja schon wieder soooowas von suuuupeeer ♥ ich sollt jetzt endlich auch mal wieder taschen nähen!
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Ohh die ist echt toll geworden! In meinen Lieblingsfarben!

glg Sandra

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sieht ja klasse aus
liebe grüße daniela

gluecksblume hat gesagt…

Genial...tolle Stoff- und Farbauswahl... :-))