Freitag, 2. März 2012

Wo die Großstadtheidi...




 ... mit den Skulls jodelt...


 ... da kommt ne tolle Recycle- Tasche bei raus ; )



Und somit darf ich heute auch mal hier mitmachen, denn einige Teile der Jodeltasche waren mal meine Lieblingsjeans *hihi*:



Kommentare:

Nina hat gesagt…

Die Tasche ist der Hammer!!!! *Neid* Wenn du die mal nicht mehr haben willst, also ich würd sie dann noch nehmen! ;) Schön das du mitgemacht hast! ;) GLG Nina

Jenny - miari hat gesagt…

Boah, ist die klasse!
Die ast Du besonders schön hinbekommen!
LG Jenny

emily fay hat gesagt…

.....die ist der Borner ♥

glg Marion

Uli hat gesagt…

hee die sieht super aus!
Ich lieb das auch meine Jeans Hosen zu recyceln. Bisher ist es immer Isabella geworden.. hab ich mir für bald mal wieder vorgenommen *hüstel*
LG
Uli