Donnerstag, 29. März 2012

Let there be ... Taschenwaaaaaahnsinn



Oh jaaaa, ich liebe es, Taschen zu nähen ; )

Dummerweise reicht mir persönlich immer EINE Tasche aus...

Darum bin ich so froh, dass ich so viele liebe Taschen- Kundinnen habe, bei denen ich mich hiermit mal für ihr Vertrauen und ihre Geduld bedanken möchte ♥♥♥
 

Taschen sollten so individuell sein wie ihre Trägerinnen:

Groß oder klein, rund oder eckig, kurze oder lange Träger, viele oder wenig Innentaschen, bunt oder schlicht...


In nächster Zeit werd ich hier wohl ein paar mehr Taschen zeigen, alle total verschieden und hoffentlich trotzdem alle schöööön  : )

Den Anfang macht diese "AllesDrin" mit Lederboden in Handtaschengröße, ca. 28x 23cm!!!


Weiter geht`s...

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ach ja, Taschen! Ich könnt mir auch ständig welche nähen, bzw. es schweben mir schon ganz viele im Sinn.... Aber der Tag ist ja nicht so lang und sooo viele Taschen braucht man dan ja auch nicht!
Trotzdem immer wieder schön!!! Die gefällt mir jedenfalls auch echt gut!

Jenny - miari hat gesagt…

Die ist ja klasse! Besonders mit dem Lederboden und dem Taschenbaumler!
LG Jenny

Karin hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön! Leder kombiniert mit dem schönen Stöffchen und dem süßen Anhänger....toll!

GLG Karin

Streuterklamotte hat gesagt…

Die ist toll geworden!! Echt klasse!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

kreativkäfer hat gesagt…

Ma die ist eine Sensation! mit dem Leder ♥ WOW
GLG Andrea

emily fay hat gesagt…

...ich liebe Taschen*kaufen* bewunder jeden der sie näht... ich bin nicht so der Taschennäher ...aber schon ein wenig wehmütig wenn ich dann so süße wie deine sehe;)

glg Marion

Uli hat gesagt…

O schöööön! Unbedingt mehr Taschen. ich liebe Taschen!
Ich nähe sie soo gerne, trag sie so gerne und hab mehr als eine *lach*
Bin sehr gespannt auf die nächsten. Ach rate was ich nähe *grins*
LG
Uli

Ringelblümchen hat gesagt…

Die ist ja ein totaler Traum!!! Die würde mir auch stehen ;-)))

Ich liebe Taschen auch ;-) und habe 1,2,3,4,5, äh weiß nicht ;-)

GLG
Nadine


PS: aus Deinem streichelstöffchen in braun wird auch ein Täschchen - Handtäschchen für meine Mama - sobald ich Zeit habe ;-)