Montag, 6. Februar 2012

Metamorphose : )



Nachdem ich DAS hier bei der lieben Marion♥ gesehen hatte, war sofort klar, was aus unserer schönen, aber ungeliebten Rosen- Jeans werden würde!!!

VORHER:

Das ist ja wirklich superpraktisch, da Taschen, Reißverschluß und Bund schon fertig sind : ) 

DANKE, Marion, für den tollen Tipp!!!



Kommentare:

sandra hat gesagt…

ach ja das hätte mal vorher gezeigt werden müssen ;-D hatte da so ne schöne steiffhose aufm flohmarkt geholt, aber das mäuschen wollte das blumenmuster net so recht als hose tragen... die wär sicher acuh n toller rock geworden...

sieht so toll aus euer neuer rock <3<3<3<3

natalinchen hat gesagt…

Das ist ja super geworden. Ein tolles Röckchen, super Idee! Werde ich auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Patrizia

simone hat gesagt…

ich gestehe, als hose hat mir der stoff auch nicht wirklich gefallen, aber als rock..........total klasse.

lg
simone

emily fay hat gesagt…

...cool ...und romantisch ...und super einfach ;)

gglg Marion

Jenny - miari hat gesagt…

Mal ehrlich!
Der Stoff ist geradezu perfekt für einen Rock!
Und immer schön, wenn ungeliebte Kleidungsstücke ein neues Leben bekommen!
Der Rock ist wirklich süß geworden!
LG Jenny

Nina hat gesagt…

Hach, jetzt geht es! :) Schön hast du es hier! Da bleib ich doch gleich! :) Auch hier nochmal, ein wirklich schönes Röckchen! LG Nina

design elements hat gesagt…

sieht toll aus! lg

maria