Donnerstag, 23. Februar 2012

Lingerie aux fraises?


Hätte man mir vor 3 Wochen...


 ... gesagt, dass ich mal Unterwäsche nähen würde, hätte ich wohl herzhaft gelacht : )

 

Aber jetzt gibt es bald das neue Ebook von HIER und wir finden es toll!


Danke, Karin, dass ich testen durfte ♥

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Cooool! Und passt das auch alles wunderbar? Wenns gut passen würde, wäre ich da ja auch nicht abgeneigt von ;)

Lg, Caro

kreativkäfer hat gesagt…

maaah ein wundervolles Unterwäsche Set!
GLG Andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolles Set!! Du hast natürlich auch superschicken Jersey verwendet! So etwas Schickes möchte ich auch nähen können - herzlichen Dank für den Tipp!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Glückspilz hat gesagt…

wie süß ... mit Erdbeeren, gefällt mir sehr gut.

lg Kerstin

Renate hat gesagt…

Total schön und richtig *lecker*. Sowas findet man in keinem Kaufhaus, ist doch toll, wenn man auch schöne Unterwäsche nähen kann. Liebe Grüße, Renate

emily fay hat gesagt…

...wie Erdbeerig lecker;)

glg Marion