Montag, 27. Februar 2012

50er und 100er Verlosung : )


Wowiwow, jetzt ging das aber schnell!

50000 Besucher auf diesem Blog und 100 Verkäufe im Lädchen - DANKE ♥♥

Zur Feier dieser Ereignisse lade ich euch ab heute zu meiner Milli- Stoff- Verlosung ein : ) 

Einen halben Meter gibt es bis zum 17. 03. 2012 zu gewinnen, wenn ihr mir einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst : )

Wer das Bild auf seinen Blog mitnimmt und verlinkt, darf 2x in den Lostopf - erwähnt das dann bitte im Kommentar...

Die nächste Hürde wär dann wohl die 300 Leser- Marke...

Kommentare:

natalinchen hat gesagt…

Oh... Millistoff wie süss, da will ich ganz schnell in den Lostopf rein.
Liebe Grüße
Patrizia

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Hier mache ich doch gerne mit.....so ein süßer Stoff.

GLG
Tadewi

sewme hat gesagt…

OOOoohhh, hüpf, das wäre jetzt diiieee Chance!
Gratuliere zum Doppeljubiläum!
lg
luna

emily fay hat gesagt…

...♥ Gratulation ♥
auch wenn ich nicht in den Topf springe ...aber eine treue Besucherin bin ich und bleib ich;)

gglg Marion

yes-monkey hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und du hast so ein schönes Stöffchen ausgesucht, da kann ich nicht wiederstehen :-)

Dein Foto nehm ich zum verlinken mit!

Ganz liebe Grüße
Bea

Julka Kindermode hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu allem. Da mach ich doch gerne mit. Das Bild wird natürlich auf dem Blog gepostst.

VLG Karin

Nina hat gesagt…

Donnerknispel!!! Da hüpf ich doch auch gerne mit in den Lostopf! :) Dein Bild nehme ich selbstverständlich gerne mit! Liebe Grüße
Nina

J@lin hat gesagt…

Glückwunsch!!!

Da bin ich doch seeeehr gerne dabei!!!

Liebste Grüße
Jasmin

Susi hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Besuchern und so vielen Verkäufen!!!
Da hüpf ich doch gleich schnell ins Töpfchen!!! Und verlinkt wirst du natürlich auch gleich!!!

LG
Susi

BastelMarina hat gesagt…

Oh, bei Millistoff kann ich nicht Nein sagen... Da hüpf ich doch gleich mit Schwung in den Lostopf hinein!
Natürlich mit Verlinkung!

http://bastelmarina.blogspot.com/

FarbNaht hat gesagt…

Ui - na da spiel ich auch mal wieder Kängeruh und hüpfe gleich doppelhoppel ins Töpfchen :-)

Das Bild hat es sich bei mir gemütlich gemacht :-)

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit Blog und dem Lädchen

Lg Stefanie

Tina hat gesagt…

Glückwunsch und so ein Stoffschätzchen hätte ich auch gerne, drum hüpfe ich schnell mit in dein Lostöpfchen..

LG Tina-OWL

mimin hat gesagt…

Herzliche Gratulation! Bei so einem Preis hüpfe ich sehr gerne in den Topf!!
LG

Ääännies ...Machwerk hat gesagt…

Wow,ich freu mich für Dich und hüpf mit rein:))

Lotti Svenson hat gesagt…

Lotti muss dabei sein ...
Vielen Dank für die schöne Verlosung
!!!!!!Liebe Grüße lass ich Dir hier und klar verlinke ich Dich !!!!

dshamilja hat gesagt…

Was für ein toller Preis - und was für ein toller blog ;) aber in bin ja schon ganz lange Ein Fan (und eine Leserin ;) ) von dir!
Liebe Grüße aus Wien,
Anita

dshamilja hat gesagt…

Auf dass die 300 bald da sind ;) herzliche Gratulation und liebgruesee aus Wien!
Anita

Renate hat gesagt…

Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch! Ich springe auch mit rein ins Töpfchen. Liebe Grüße, Renate

kreativkäfer hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch meine Liebe!!! Ich gratuliere Dir! Da ich noch was von dem Stoff habe, spring ich nicht mit hinein und lasse den Millilosenmädels den Vortritt!
GLG Andrea

Jenny - miari hat gesagt…

Da mach ich doch auch sehr gern mit!
Und Dein Bild verschönt bereits unseren Blog!
LG Jenny

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Halli-Hallo,

ein sehr hübsches Blog, und ich wünsche weiterhil alles Gute ebenso Erfolg.
Dann verlinke ich das Blog mal bei mir in der Sitebar unter Blog-Candys

GlG Tausendschön

Conny hat gesagt…

ich hab auch noch nichts von dem schönen Stöffchen. Da mache ich doch gerne mit.
GLG Conny

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu I.. ,

Glückwunsch!!!!!


ich hüpfe natürlich seeehr gerne mit in Dein Lostöfchen :-))

♥-liche Grüße, melanie

Patchworkheike hat gesagt…

So ein schöner Gewinn und so ein schöner Blog. Da muß ich doch dinafach mitmachen.
Viele Grüße Heike

Patchworkheike hat gesagt…

Und jetzt habe ich deine Verlosung auch bei mir verlinkt.
Viele Grüße Heike

Sonja hat gesagt…

Huhu,

gratuliere zu den geknackten Marken. Milli liegt mir gaaaanz dolle am Herzen, also gepostet:

http://mymucki.blogspot.com/2012/02/verlosung-bei-jojolein.html

und somit doppelt in den Lostopf gehüpft. Jetzt fehlt nur noch das Portiönchen Glück!!

Liebe Grüße, Sonja

Sonja hat gesagt…

Huhu,

gratuliere zu den geknackten Marken. Milli liegt mir gaaaanz dolle am Herzen, also gepostet:

http://mymucki.blogspot.com/2012/02/verlosung-bei-jojolein.html

und somit doppelt in den Lostopf gehüpft. Jetzt fehlt nur noch das Portiönchen Glück!!

Liebe Grüße, Sonja

Babs hat gesagt…

Einen herzlichen Glückwunsch zu so tollen Zahlen. :)
Ins Töpfchen hüpf ich gern.
Liebste Grüße
Babs

Isa*dora hat gesagt…

Hi,
ich mache mal mit.. bin jetzt eh neue Leserin und habe dich in meinem Blog verlinkt:

http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.com/

Inga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hüpf doch auch mal schnell hinein, der Millistoff ist echt süß
LG
Inga

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern!
Liebe Grüße Judith R.

Katharina hat gesagt…

WOW was eine tolle Verlosung. Der Stoff ist einfach Zucker :)

*reinhüpf

Alles Liebe,
Katharina

lapappilon hat gesagt…

hello!
I want to play with you...please enter my name....
I put in my sidebar...
lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

Stephie hat gesagt…

Aber sofort will ich in den Lostopf- und schwupps.

Herzlichen Glückwunsch übrigens! ;o)

Stephie

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Ich bin dabei! Hüpfe ganz schnell mal in deinen Topf und verlinke dich gleich :)

Danke für die tolle Verlosung!
bei mir gibts auch bald eine :)

Lieben Gruß
Jasmin

toxine78 hat gesagt…

Hüpf...ich gratuliere gaaanz Herzlich :-)

Lehoka hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch gleich zweimal in den Lostopf.

ninifee hat gesagt…

Ja, herzlichen Glückwunsch :-))))
Der Millistoff ist soooo süüüüß, mal schauen, ob mir das Glück hold ist ;-)
LG,Gudrun

herzkram hat gesagt…

Da mach ich gerne mit.
LG
Sissi

Nadelia hat gesagt…

Oh toll!
Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf!

Verlinkt hab ich hier:
www.nadelias.blogpsot.com

LG,
Daniela

Marina hat gesagt…

ohh ein millistöffchen ... ja da mach ich auch mit :)))

*indenlostopfhüpf*

verlinkt bist du auch schon

*nochmalindenlostopfhüpf*

sei ganz lieb gegrüsst
marina

daudlmaus hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh - der Milli-Traumstoff - wer würde sich nicht glücklich schätzen den sein eigen zu nennen :) Da würd ich gerne mein Glück versuchen und hüpfe mit ins Lostöpfchen :)

Liebe Grüße, Claudi

Jennifer hat gesagt…

Moin moin,

wow der Millistoff ist total schön,
da ich im Moment im Nähwahn bin probiere ich mein Glück und hüpfe ins Töpchen.
Liebe Grüße
Jennifer

Frau Tunichtgut hat gesagt…

Sooo ein schöner Stoff! Traumhaft!!!!
Da hüpfe ich gleich in den Lostopf und verlinke dich auch noch in der Sidebar und springe ein 2. mal hinein! ;)

Happy-Pearl hat gesagt…

Ui, so einen Stoff habe ich noch nie gekauft oder verarbeitet - gut dass ich ihn hier gewinnen kann ;-)

Verlinkt habe ich Dich auch auf
http://happy-pearl-sammelsurium.blogspot.com/

LG Tina

Tante Meen hat gesagt…

WoW ...

ein toller Blog. Wunderschöne Sachen . Meine Gratulation zu solchen Zahlen. Ab sofort verfolge auch ich dich nun. Schön das ich auf deinen Blog gestoßen bin ;-) .....


Ich drücke allen die Daumen und spring mit großem Satz mit ins Tröpfchen.


Liebe Grüße Marlen

Tante Meen hat gesagt…

So und verlinkt bist du nun auch !!!!

Nähliesel hat gesagt…

Ooooo hhhhhh wie süß,... da spring ich doch in den vollen Topf...
Verlinkt wirst du auch gleich noch!!!
Gruß von der
Elli

Fabalino hat gesagt…

da versuch ich auch mal mein glück und hüpf ins lostöpfchen.

lg andrea

Nähliesel hat gesagt…

Ooooo hhhhhh wie süß,... da spring ich doch in den vollen Topf...
Verlinkt wirst du auch gleich noch!!!
Gruß von der
Elli

la stella di gisela hat gesagt…

Gratuliere! Du hast aber auch einen schönen Blog!
Da will ich sehr gerne mein Glück versuchen!
Liebe Grüße
Gisela

haselspatz hat gesagt…

Ganz schnell mit ins Töpfchen hüpfen ... so, ist ja schon richtig eng hier drin ...
LG Annika

Anonym hat gesagt…

Oh, ich möchte auch so gern mitmachen und hüpfe in den Topf.
So schön, vielen Dank für diese Verlosung
Nana T.

**zwanzig11-Zauberei** hat gesagt…

Oh klasse Idee!!!! Bin dabei :-)
LG **zwanzig11**

JoJu hat gesagt…

Da mach ich auch sehr gerne mit. Und verlinken werd ich auch direkt mal und zwar hier: http://jojuswelt.blogspot.com/

LG JoJu

jahreszeitenfee hat gesagt…

Wahnsinn!!! Da mach ich doch gerne mit, dieses Schätzchen an Stoff fehlt noch in meinem Schränkchen. :)

Und glückwunsch zu den tollen Zahlen, auf das es weiter bergauf geht.

Lieben Gruß
Claudia

Verenchen hat gesagt…

Wow...du hast aber einen schönen Blog...und Glückwunsch zu so vielen Lesern!!

Nun hast du noch einen mehr :-))

LG, Verena (die gerne ins Lostöpfchen hüpft)

http://www.mausespatz.blogspot.com/

Verenchen hat gesagt…

...verlinkt wirste auch :-)

FANcywoRk M. hat gesagt…

da mach ich doch auch mit und nehme dein Bild mit auf meinen Blog.
Lieben Gruß
Maggie

Eva hat gesagt…

Einen tollen Blog hast du hier!!
Lg, Eva

Eva hat gesagt…

Hallo, wollte grad mal schauen was du so machst und entdecke gerade deine Verlosung. Da mach ich doch gleich mal mit. Ich hoffe, es geht dir gut.
Lg Eva

bibaboe hat gesagt…

da will ich schnell noch kopfüber in den Lostopf hüpfen...und dich auch gleich noch auf meiner Seite verlinken...

Sandra
http://bibaboe1.blogspot.com/

FRöSCHLi hat gesagt…

Oooh, da mach ich doch auch gerne mit.
Der Millistoff ist total süß!
Verlinkt wird natürlich auch auf meinem Blog.
LG Sandra

samatino hat gesagt…

hallo, schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. herzlichen glückwunsch zu den vielen lesern und ich spring mal mit ins töpfchen smile..es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

Lilime hat gesagt…

Eine tolle Verlosung. Bin grade auf der Suche nach einer krativen Beschäftigung für mich und ich glaube, ich freunde mich immer mehr mit dem Gedanken an, zu nähen.

Daher will ich schnell mit in den Lostopf hüpfen und werde deine Verlosung auch in meinem Blog in einem Post verlinken (weiß leider nicht, wie das mit der Sidebar funktionert).

LG Lilime

herijopatife hat gesagt…

spring... da bin ich doch auch mitdabei!! :-)
einen tollen blog hast du! hab mich gleich mal als neue leserin eingetragen!!
vlg
heidi

ilal hat gesagt…

Der Stoff ist so bezaubernd wie dein Blog. Ich gratuliere dir.
Da hüpfe ich noch nach der Verfolgungsaufnahme in das Töpfchen mit rein.
Liebe Grüße,
ilal

Anna hat gesagt…

Total schön, da mache ich auch sehr gerne mit :) Verfolge dich als Anna :)

Gruß Anna

Nike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Da hüpf ich doch mal gleich in den Lostopf!
LG Nike

angelika hat gesagt…

Hallo Jojo,
bei so einem schönen Preis kann ich nicht wiederstehen.
Du machst so tolle Sachen, Kleidung habe ich aufgegeben, kann meine Tochter dafür nicht begeistern :o(
Verlinken werde ich dich auch :o)
LG Angelika