Dienstag, 3. Januar 2012

Wildes Weihnachtsgeschenk für`s Mädele ♥



Auf besseres Wetter zu warten, lohnt sich wohl nicht... darum sind die Bilder heut mal etwas dunkler : ) 

Das war also das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter:
Ein zipfeliges Zazou- Shirt mit gewünschtem Engelchen ♥♥

 ... und ein bequemes Leo- Fleece- Röckchen : )


Hätt ich ja nie gedacht, dass ich mal etwas aus Leopardenstoff nähe, aber ich hab mich dann doch HIER infiziert *lach*...

Mal sehen, wann ich noch die anderen beiden Geschenke fotografiert bekomme - auf besseres Wetter warte ich aber nimmer!!!

****Übrigens: Ich wünsche uns allen ein gesundes 2012****

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ach ist das süß!!! die Maxidots mit dem Leo sind klasse kombiniert!
LG Andrea

Danni hat gesagt…

Hihi.. der Rock ist ja der Knaller. Und dieses süße Shirt. Ich glaub ich muss nochmal klein werden :-)
Liebe Grüße
Danni