Mittwoch, 16. November 2011

Unser Weihnachtskleid...


 

 ... ist dieses Jahr ausnahmsweise schon zeitig fertig und wurde auch schon auf einer schönen November- Hochzeit ausgeführt!!



Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid hast Du gezaubert! Gefällt mir sehr gut!
Deinen Bloghintergrund hätte ich auch fast gehabt, sah in meinem Blog mit den anderen Farben nicht so toll aus, wie hier :-)
LG,Nadine

Paulchen & Anton hat gesagt…

Sehr süßes Kleidchen - ich hoffe aber bis Weihnachten dauert`s noch ein wenig;)
Lieben Gruß
Tatjana

Hasenpüppi hat gesagt…

Oh was ein wunderschönes Kleid!
LG
Nadja

kreativkäfer hat gesagt…

Was für ein Weihnachtskleid, ganz bezaubernd, da kann das Christkind ja kommen :)
LG Andrea

emily fay hat gesagt…

...wow...das ist aber ein wunderschönes Kleid geworden und diese Zauberhafte Stickerei ♥

glg Marion

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wunderschön

LG Martina