Donnerstag, 20. Oktober 2011

Neues Lieblingskleid ♥



Nachdem dieses Kleid hier auch nach 2 Jahren immer noch rauf&runter getragen wird ( und es passt immer noch!!!), wurde es nun Zeit für Nachschub ♥


Diesmal eine Mareen aus Pferdefleece mit Jerseyärmeln : ) 
wird seit 3 Tagen nur noch zum Schlafen ausgezogen *lach*...


Fleecekleider sind einfach nur genial: Ich freu mich, dass sie warm angezogen ist und sie freut sich, dass sie trotz Kälte ein Kleid tragen darf!!


♥♥♥

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Oh ich liebe Fleece! Meine Kids tragen das auch super gerne. Da kann ich gar nicht gegen waschen geschweige denn nähen.

VLG Karin

Conni hat gesagt…

Das Kleidchen ist ja echt süüüß....Wäre bestimmt auch was für meine Zicki^^

kunterbunteshaus hat gesagt…

das kleidchen ist süss! das wäre auch was für meine missy-die ja auch nur röcke und kleider trägt!

lg conny

Mokind hat gesagt…

Für eine Pferdefreundin sicher der Himmel auf Erden!
Klasse!
Herzliche Grüße,
Mokind :O)

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh ist dieser Fleece toll!!! Das Kleid würde hier sicher auch sofort angezogen und nicht mehr ausgezogen werden!
Ganz ganz toll!!!

LG Martina

Tanja hat gesagt…

ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wo hast du den feinen Fleece denn her?!!! *liebfrag* Klein Princess fände den bestimmt auch sehr sehr toll..diese Pfärdenärrin :)

grüße aus der leicht entfernten Nachbarschaft :)

Streuterklamotte hat gesagt…

DAS würde hier auch ein Lieblingsstück werden, bestimmt!!! Ganz toll!!!

GGLG,
Sabine

Esseline hat gesagt…

Das Kleid sieht toll aus!
Wird bestimmt sehr gern getragen.
LG, Esseline