Mittwoch, 12. Oktober 2011

Meine Neue!!!




Als ich den schönen Millistoff das erste Mal sah, wußte ich sofort, wie meine neue Tasche aussehen sollte ; )


♥♥♥


Der Schnitt ist nach DIESEM genialen Freebie, etwas abgeändert ; )

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

na die halt mal gut fest..................

glG HEike

kreativkäfer hat gesagt…

Wunderwundermillivoll :)
LG Andrea

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Total süß:-))
GLG
Biggi

Andrea hat gesagt…

Yeah....! Toll!! Ich hab den heute auch angeschnitten. Allerdings nicht für mich:-(
Aber eines ist klar...davon will ich auch ne Tasche!!!
Grüßle Andrea

Svenja hat gesagt…

Zuckersuess, die Millitasche.. Da passt sie prima hin :D

lg
Svenja

Lena hat gesagt…

oooooooh ja ich brauch auch so eine tolle Milli-Tasche!

LG Lena

emily fay hat gesagt…

....die ist aber auch Herzig geworden;)

♥ Marion

Eva hat gesagt…

Diesen Taschenschnitt finde ich auch total schon. Hast du wieder mal sehr schön genäht!!
Allerdings finde ich dass bei der Tasche so viel Stoff drauf geht, dadurch das die Träger direkt mit dran sind. Das würde mir glaub ich etwas leid tun um den Stoff. Mal schauen, ob ich auch mal so eine versuche.
Viele löiebe Grüße
Eva

Kate hat gesagt…

Oh wie süß...schönes Stöffchen...da bekommst du sicher nen Haufen Komplimente ;-)

Liebe Grüße

Kate