Montag, 10. Oktober 2011

Erstes warmes Mützchen ; )


Hmmm, in Echt sieht sie besser aus ; )


Nach dem tollen Freebie- Schnitt von HIER, beachtet bitte die tolle Aktion und das Engagement der lieben Eva!!!

Weitere Mützen folgen bestimmt bald...

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...oh ich finde sie so schön auf dem Bild und auf dem echten Köpfchen bestimmt zum verlieben;)

glg Marion

Eladu hat gesagt…

Oh, die ist ja knuffig :) Eine sehr schöne Mütze hast du da genäht :)

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

ich finde sie auch klasse und auch das Foto...

glG Heike

Susi hat gesagt…

Die sieht sehr hübsch aus. Vor allem die Bändchen an den Ohrenlappen find ich klasse.

LG
Susi

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Mütze ist toll :)
Emi will keine Zwergenmützen mehr tragen, da wer ich diese hier auch mal probieren ;)

LG Maya

Eva hat gesagt…

Super schön geworden!!! Hammer, gefällt mir wirklich sehr sehr gut!
Und danke für den Link.
Lg Eva

ElfleinYve hat gesagt…

Supersüss...wir brauchen auch ein paar Neue und willst du mir verraten wo es so tolle MützenKöpfe gibt ??!!

LG Yve

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die ist ja schön geworden

LG Martina