Donnerstag, 22. September 2011

Tamtamtaataaaa ; )



Am Samstag sind wir auf eine Hochzeit eingeladen und zu diesem Anlass hab ich mal wieder ein Traumstoff - Schätzchen angeschnitten...


Der Rock ist unser Einschulungsrock vom letzten Jahr, der - wie alles Selbstgenähte - noch laaaaange mitwächst ♥♥ Das Haargummi ist mein erstes dieser Art und ging wirklich fix!!!


Bis morgen könnt ihr dann noch HIER reinhechten : )

Kommentare:

Vivian hat gesagt…

Eine sehr schöne Kombi hast du zusammengestellt! Sehr süss! LG Vivian

emily fay hat gesagt…

...das ist eine Wunderschöne Kombi geworden...viel Spaß;)

lg Marion

Heike ... hat gesagt…

Oh wie schööön ... Der Rock und das Shirt sehen toll aus. Deine Stoffauswahl gefällt mir; ich liebe rosa.

Viel Spaß beim Feiern!

LG
Heike

natalinchen hat gesagt…

Wunderschön ist die Kombi geworden!!! Viel Spass beim Tragen am Samstag!!!
Liebe Grüße
Patrizia

Nell hat gesagt…

ein tolles shirt! die herr eich ist aber auch zu niedlich! passt super zum rock ;-)
liebe grüsse, nelli

hexenreigen hat gesagt…

Traum, magst du mir verraten, was das für eine Stickdatei ist ? Das Eichhörnchen sieht zucker aus gerade in der Kombi
Jessi

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Schöne Kombi ist das geworden

Lg Martina