Samstag, 3. September 2011

Ich geh stramm auf die 40 zu!!! ♥Verlosung♥



Also auf die 40000 Blog- Besucher... oder was habt ihr gedacht, hmm???
Eigentlich wollte ich zum 222. Leser schon eine Kleinigkeit verlosen, aber da waren`s plötzlich schon 224 *freu*

Und so  geht`s:

Hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Post, dann bist du dabei ; ) 
Wer diese Verlosung auf seinem Blog verlinken mag, hinterlässt bitte einen zweiten Kommentar mit Linkadresse und bekommt noch ein zweites Los!!!

Liebe anonyme Teilnehmer: Hinterlasst mir bitte eine Emailadresse, damit ich euch erreichen kann!!! 

Der Lostopf ist bis zum 23.09.2011 geöffnet und zu ergattern gibt es 50cm Beware of the Bugs- Popeline!!! KribbelKrabbel...


Viel Spaaaaaaaaaß!!!

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen Lesern ... Bei diesem schönen Gewinn hüpf ich gern in das Lostöpfchen.

LG
Heike

J@lin hat gesagt…

Hihi, erster!!! Dann mal herzlichen Glückwunsch zu 40 000 Blogbesuchern!

Gerne würde ich das schönes Stöffchen mein eigen nennen!!!

Liebste Grüße
Jasmin

LiLeLi-Design hat gesagt…

Oh da mache ich doch gern mit...

Gern hüpfe ich in deinen Lostopf...

GLG Linda

LiLeLi-Design hat gesagt…

Und gleich nochmals hinterher, denn ich habe dich natürlich auch verlinkt...

Adresse:

http://lileli-design.blogspot.com/

GLG Linda

Tanja hat gesagt…

Tadaaaaaaaaaaaaaa....glückwunsch erstmal zu deinem 40igsten *gröl*

Dann hüpfe ich mal gleich in den Lostopf und drücke ganz feste die Daumen das mich die Losfee heraus pickt ;)

gglg Tanja ♥

Svenja hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zum 40....0000 Besucher ;D

Eine sehr schoene Verlosung. Da mache ich gerne mit.

GlG
Svenja

Anonym hat gesagt…

Hurra! was für ein toller Gewinn (hab ich doch kein Fitzelchen bei FM ergattern können), da springe ich doch gleich ins Lostöpfchen! Ich schaue regelmäßig auf Deiner Seite vorbei und freue mich immer wieder, wenn ich Deine schönen Sachen sehe.
Ich gehe tatsächlich auch stramm auf die 40 zu, allerdings eher alterstechnisch... ;)
Liebe Grüße,
Julia

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

na daß du auf die 40.000 zugehst was denn sonst, oder vielleicht 40 Chuc☺....☻......☺.......grins.

Ich bin und bleibe auf jedenfall gerne bei dir und hüpfe schnell mal mit in den LOSTOPF

GGGLg Heike

samti hat gesagt…

Wie könnte ich dazu nein sagen?! Natürlich möchte ich als treue Leserin bei Der Verlosung abei sein und mein Glück versuchen.

Glückwunsch zu den fast 40!

lg
Micha

dshamilja hat gesagt…

Alles gute! Und ja, ich bin gern dabei!

Danni hat gesagt…

Uiiii,
na da hüpf ich doch glatt in den Lostopf hinein!
Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Blogbesuchern...
LG Danni

Hexalotta hat gesagt…

Wow, so viele Leser, Aufrufe und Einträge! Toll!
Bei dieser schönen Verlosung bin ich natürlich dabei!
Viele Grüße,
Hexalotta

Hexalotta hat gesagt…

So, nochmal ich!
Verlinkt bist Du jetzt auch.
Viele Grüße,
Hexalotta

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Na da muss ich mein Glück probieren...ich gehe
straff auf die 30 zu, oder doch auf die 40?!
Lege ich doch meine Geier mit der (50.) meiner Mutter
zusammen. Sie erklärte mir dann, dass 30+50 ja 80 ergäbe und wenn man die dann auf uns aufteilt, wäre es ja nur gerecht geteilt wenn jeder 40 würde.... Tja, so schnell kommt man also auch zu einem Alter von 40 ;)

Lg Steffi

emily fay hat gesagt…

Ich gratuliere Dir von Herzen und du weißt ich besuche dich immer sehr gerne ...auch ohne in das Töpfchen zu springen;)

gglg Marion

Maggie Hühü hat gesagt…

ach wenn jemand auf die 40 zu geht und noch so jung aussieht na da muss ich doch einfach mitmachen! ;-))

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

*hihi* da hüpf ich doch gleich mit ins Töpfchen!!
Und verlinken tu ich dich auch gleich noch unter www.naehbee.blogspot.com

Für MEINE StoffLoft-Verlosung wünsche ich dir ganz viel Glück!!

Liebsten Gruß
Jasmin

Nomilinchen hat gesagt…

Oh, was für eine hübsche Idee! Ich hüpfe gerne mit in Lostöpfchen... wenn ich gewinne, hätte ich gerne den flower of hearts und Fliepi-Stoff.

GLG Nomilinchen

Tina hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Lesern...
Toller Gewinn, da versuche ich doch gerne mein Glück...

LG Tina-OWL

Fabalino hat gesagt…

na dann mal herzlichen glückwunsch zu deinen 40ooo klick.
soll ich dir was sagen, wenn du so weiter machst ist die 50 auch nicht mehr weit. :o)

lg andrea

mimin hat gesagt…

Gratuliere! Ich hüpfe natürlich gerne in den Lostopf!

Lg Sonja

kunterbunteshaus hat gesagt…

oh gratulation-das freut mich für dich!!! du machst aber auch sooo nette sachen. gern spring ich mit ins töpfchen...

lg conny

kunterbunteshaus hat gesagt…

und schnell verlinkt-denn das stöffchen ist soooo süss!

lg conny

Nicole hat gesagt…

so eine tolle verlosung, ich bin dabei.
lg nicole

kreativkäfer hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch!!! Und natürlich hüpf ich da hinein ins Töpfchen!
LG Andrea

Nucki for Kids hat gesagt…

Schön, dass ich noch in das Lostöpfchen springen kann. Aber erst einmal Herzlichen Glückwunsch!

Viel Freude weiterhin ... wünscht dir Beate

Andrea hat gesagt…

Vielleicht darf ich ja heute mal kommentieren....Dein Blog schmeißt mich immer wieder raus. Ich dürfe hier nicht kommentieren...aber ich nehm es nicht persönlich. Also...gratuliere...hast die 40000 geknackt!
und...gegen einen klitzekleinen Gewinn hätte ich natürlich auch nichts;-)
Grüßle Andrea

Zarah89 hat gesagt…

Hallo,
hab grade erst deinen Blog entdeckt und würde auch gleich gerne mit in den Lostopf hüpfen.

Lg Sarah

mamachica hat gesagt…

Das ist ja ne Menge. Herzlcihen Glückwunsch!
Und gern mach ich hier mit um ein Stück dieses süßen SToffes zu ergattern.

Lg

Sabine

Zarah89 hat gesagt…

und gleich nochmal reinhüpf!
Hab deine Verlosung mitverlinkt

http://besaco.blogspot.com/

... hat gesagt…

Oh da mag ich auch mein Glück versuchen!!!

liebst
die Sabrina

... hat gesagt…

uuuuuuuuuuuund verlinkt :)

Knutselzwerg hat gesagt…

Glückwunsch und hops ins Lostöpfchen!
Lg Knutselzwerg

Made by Shiri hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

...und weiter so :)

GLG
Shiri

Made by Shiri hat gesagt…

VErlinkt hab ich dich nun auch :)

Julia hat gesagt…

Hühüpf ab in den Lostopf :-)
Glückwunsch zu 40000 Besuchern!

LG
Julia

Dori hat gesagt…

Toll ...so viele Besucher auf Deinem Blog... ich bin noch recht jungfäulich hier und würde mich dennoch freuen wenn ich mit in den Lostopf wandern darf!!!LG Dori

Dori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Blog... ich bin noch sehr jungfäulich unterwegs und würde mich dennoch freuen noch in Deinen Lostopf wandern zu dürfen... liebe Grüße Dori

PS das ist mein zweiter Post... ich weiß nicht wohin der andere sich verkrümelt hat... drum verlinke ich noch*gg*

Andrea hat gesagt…

hallo meine Liebe!
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern...WOW!!!
den Stoff hätt ich ja zu gern...
ich hüpf dann mal in deinen Lostopf:-)
lg Andrea

my aries hat gesagt…

Halli Hallo,

ich möchte auch gern mitmachen. Ich hüpf dann mal in den Lostopf

*hüpf*

ganz liebe Grüße

my aries hat gesagt…

Deinen Link habe ich natürlich gleich mit auf meine Seite genommen und hüpfe dafür dann nochmal rein

*hüüüpf*

Wonni hat gesagt…

Wow! Sooo viele :) Glückwunsch!!

Ich hüpf auch mal schnell ins Töpfchen.

LG Yvonne

Wonni hat gesagt…

Und verlinkt hab ich auch noch schnell:

http://wonniswelt.blogspot.com/

LG Yvonne

Susi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
Ich hüpf gern noch mit dazu, in den Lostopf und auf die Leserliste!! ;-)

LG
Susi

Susi hat gesagt…

...und verlinkt.
http://littlebearssewingbox.blogspot.com

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ich geh wirklich auf die 40 zu und würde mich sehr über das Stöfflein freuen.
Dir gratuliere ich natürlich noch herzlich zu deinen 40000 Blogbesucher.
Liebe Grüße
Andrea♥

Eladu hat gesagt…

Auch ich möchte gerne mitmachen.
Schaue gerne und oft bei dir rein :)

Ganz liebe Grüße,
Eladu

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich mache auch gerne bei der Verlosung mit.
Liebe Grüße, Tina

Lolobionda hat gesagt…

Oh ja - die Käferleins haben wir noch nicht!

So schön!

Alles gute dann mal!

Liebe Grüße LOLo

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinene Lesern .. und vorallendingen weiterhin viel Spaßbeim bloggen ..

lg
conny

wunderkiste hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.

Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf.

LG
Simone

huGeister hat gesagt…

hallo!
gratulieren zu den vielen blogbesuchen!
in den lostopf hüpf ich auch noch gerne.
lg
judith

Vivian hat gesagt…

Alles Gute, da muss ich auch noch gleich mitmachen! LG Vivian

Vivian hat gesagt…

Verlinkt habe ich dich auch! LG Vivian

inga hat gesagt…

Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.

inga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
und verlinkt

lapappilon hat gesagt…

wow! congrats!
please enter my name

Hugs
Eva from Serbia

lapappilon hat gesagt…

I will post on my sidebar.

http://lapappilon.blogspot.com/
lapappilon@gmail.com

Hugs
Eva from Serbia

Lilang hat gesagt…

Nice gift! :)
please enter my name

Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

Lilang hat gesagt…

I will post on my sidebar.
http://lilangkrea.blogspot.com/

hexenreigen hat gesagt…

UII ganz schnell rein noch ins töpfchen
Jessi

hexenreigen hat gesagt…

schnell noch verlingt, was krabbelt da über deinen Bildschirm :-)

http://hexenreigen.blogspot.com/2011/09/gwewinnspiele.html

Creative crazy hat gesagt…

Glückwunsch und ich hüpfe noch schnell mit rein ins töpfchen.

Liebe Grüße
Mel

dshamilja hat gesagt…

ich will auch beware of the bug ;) und herzulichen glueckwunsch!

Elli hat gesagt…

Ich hüpf dann mal schnell noch rein.

LG Elisabeth

Bella Donna hat gesagt…

da wär ich wirklich auch gerne dabei!!!! glückwunsch zu 40 000!
lg
anja

Bella Donna hat gesagt…

verlinkt bist du hier: www.duftmanufaktur.blogspot.com
:-)

natalinchen hat gesagt…

da hüpf ich auch mal schnell noch rein in den lostopf
liebe grüße, deine nr 241
patrizia

Streuterklamotte hat gesagt…

Warum hab ich deine Verlosung verpasst???
Herzlichen Glückwunsch!!!

GGLG,
Sabine

Design by Cedalic hat gesagt…

Gerade noch rechtzeitig Deinen Post gelesen. Hoffentlich darf ich noch mit in den Lostopf.
LG Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Ina,

da bin ich mal hier an der Ostsee am Lappi und gucke mal durch Deinen Blog und was sehe ich da, eine tolle Verlosung. Da würde ich gerne noch mit ins Töpfchen hüpfen, denn bei diesem Stöffchen hatte ich leider kein Glück bei FM....

Liebe Grüße
Nadja (lauba2)
nadjawalburga@t-online.de

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 40000 Blogbesuchern und mach weiter so.

Christina
(Christina24 Stoff4U)

JoJu hat gesagt…

Na dann, herzlichen Glückwunsch und hüpf in den Lostop :-)

LG JoJu

JoJu hat gesagt…

Und gleich nochmal hüpf, weil ich verlinkt habe :-)

Der Jerseyrock ist übrigens super, da ich keine Tochter habe, werde ich den für mich mal ausprobieren:-)

LG JoJu

MiToSa-kreativ hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern... *einbisschenneidischguck*
Aber nei so einem schönem bunten blog ja auch kein wunder *schleim* ;-)
ich hüpf dann mal mit hinein... und würd mich so sehr freun!!! endlich kann ich wieder kommentieren... nach 3monaten abstinenz... *freu*
weiter so...
glg sandra

nähnadel hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich bin da noch Lichtjahre entfernt von. Ich hüpfe mal schnell rein in den Lostopf. :)

MiToSa-kreativ hat gesagt…

so nun hab ich es doch tatsächlich hinbekommen und hüpfe ein zweites mal so kurz vor schluß mit rein ;-)

freystil_2011 hat gesagt…

da hüpfe ich doch gleich mit rein mit kommentar und verlinkun auf meinem blog http://freystil.blogspot.com/2011/09/gewinne-gewinne-gewinne.html, und du kommst auch direkt in meine regelmäßig lesen liste!

gruß kristina

Crazyme hat gesagt…

Hallo .. ich würde auch gern in das Lostöpfchen springen ...

Man kann nur neidisch auf die vielen Leser sein ;) ...

LG
Bianca

Crazyme hat gesagt…

Und auf meinem Blog habe ich es auch verlinkt (auf der rechten Seite unter der Blogliste)

http://crazys-chaos.blogspot.com

LG

dshamilja hat gesagt…

herzlichen glueckwunsch! bin oft und gerne bei dir!