Freitag, 19. August 2011

Wer hat Angst vorm bösen Wolf???



 Also ICH nicht mehr!! Dieser kleine süße Wolfi ist mein neues Lieblingsmotiv und es wird noch einiges mehr von ihm geben...

Etwas skeptisch bin ich jedoch immer bei neuen Stickdateien- Anbietern!
Man weiß ja nie, ob die Qualität wiklich so ist, wie man es sich wünscht und es von den großen Anbietern gewohnt ist...???

Diese obersüße Märchen- Datei ist von der lieben Eladu und ich kann sie wirklich empfehlen ( die Datei und die Eladu ) - superschön digitalisiert ( also die Datei ) *lach*


Ihr bekommt sie HIER!!!




Und den Zipfelpulli in Gr. 98/ 104/ 110 gibt es dann nachher HIER!!!


*Grüßelein*

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ich liebe diesen Fleece und dann noch als Zipfelpulli...hach und ein Märchen Erzähler ist er auch noch;)

glg Marion

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön!
liebe grüße daniela

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wie niedlich :)
Schade das es bei meiner klenen Maus schon cooler sein muß :(
LG Maya

Streuterklamotte hat gesagt…

Schon ein Klassiker, dein Pulli - und das meine ich im allerpositivsten Sinn!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine