Montag, 1. August 2011

MO - tiviert: Mein erstes Isabella- Shirt !!!!

 
Ein paar Mal hab ich schon versucht, mal für mich etwas zum Anziehen zu nähen - leider war das bisher komplett erfolglos : (  
So hab ich vor längerem beschlossen, mich nur noch auf Kindersachen zu beschränken...


Aber seit die liebe Mo hier ihre schönen Shirts zeigt, musste ich es nochmal probieren!


Und das Isabella- Shirt mit den "linken Nähten" passt so super, das ist bestimmt nicht das Letzte!!! Freu****


Ich bin übrigens nicht so dick, das machen die Querstreifen!!! Lach : )


HIER und HIER gibt`s noch Schmankerl- Verlosungen... hihi*

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

ich finds echt schick!!!
respekt ich trau mich auch kaum. schon mit klopfenden herzen wag ich mich an brautrock und poncho ran..
aber auch nur weil ich nirgends das find was ich will... :D

wirklich toll geworden

Andrea hat gesagt…

wow...super schön!!! mußt du öfters machen:-)

...und einen kleinen Blick konnt ich auch noch auf dich werfen...freut mich!

schöne Grüsse!

Andrea hat gesagt…

Supi! Du solltest Dich öfter trauen. Gefällt mir sehr. Und ich find nicht, daß Du dick aussiehst!
Grüßle Andrea
...die sich wie blöd auf Mittwoch freut...

Kreativhausen hat gesagt…

Ach ich freu mich soooo :0)
schööön dass ich dich Motivieren
durfte !
meeeeeeeeeeehr davon ;0)
Fühl dich virtuell gedrückt

GGLG
Mo

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

schön solltest du öfter machen und schön mal wieder einen Blick von dir zu erhaschen.......☺

glG Heike

emily fay hat gesagt…

...hat sich doch voll gelohnt...
sieht klasse aus;)

lg Marion

Nicole hat gesagt…

das ist wirklich toll

Liebe Grüße Nicole

Tausendschön hat gesagt…

...danke du GUTE für deine lieben wünsche...freu mich von herzen und geb ein stück an dich zurück ;-)
love silke :-)

p.s i love it...dich im shirt ;-)