Freitag, 22. Juli 2011

Streik!

Ich streike ab sofort:

Wenn der Sommer nicht zu mir kommt, komme ich eben zum - - - na ja, wie soll man dieses Wetter bezeichnen???


 Auf jeden Fall hab ich einen Sommerrock genäht, aber aus warmem, kuschelig angerautem Sweatstoff ; )


Mit einer 3/4tel Leggings drunter: 
Sieht aus wie Sommer, isses aber nich... hihi*


Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Richtig so, da können die Röckchen wenigstens auch bei Schmuddelwetter getragen werden. Leggings werden hier auch ganz dringend gebraucht.

liebe Grüsse, Kerstin

emily fay hat gesagt…

...ich liebe Röcke mit Leggins...Emily darf auch nur so einen Rock anziehen;) so und nun lass die Sonne wieder frei...

glg Marion

Paulchen & Anton hat gesagt…

Sehr süße Kombi & der Sommer kommt bestimmt wieder - man darf die Hoffnung nur nicht aufgeben ;)))
Lieben Gruß
Tatjana