Samstag, 11. Juni 2011

Von Frauen und Handtaschen



Frauen sind bei ihrer Vorstellung der optimalen Tasche so individuell und unterschiedlich, dass ich sie am liebsten nur nach Absprache anfertige : ) 


Soll es eine runde oder eine eckige Tasche sein? Groß oder klein?


Mit langen oder kurzen Trägern? Mit vielen oder wenigen Innentaschen?


Jede Tasche sollte so individuell sein wie die Trägerin!!!


 Schöne Pfingsten wünsch ich uns allen  ; )

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche!♥♥♥
Ich muß auch mal wieder Täschchen nähen...aber esteinmal kommen andere Sachen:-)
Grüßle Andrea

Molly´s Honey hat gesagt…

schliesse mich dem an!!!
wunderschön und sehr individuell.

Svenja hat gesagt…

Hach..schön..da will ich mir auch gleich eine neue nähen.. tolle Farben, hast du dir da zusammengesucht..

LG und schoene Pfingsten.

Svenja

FarbNaht hat gesagt…

Wunderschön ist die geworden!!!

Tanja hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhh die ist aber schön :) der Stoff gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut :)

grüßle und euch schöne Pfingsten ♥