Samstag, 25. Juni 2011

Mistwetter - wie schön !!!



Denn da bekomm ich doch glatt Lust, die erste Beanie- Serie der Saison zu nähen ; ) 

... mit passendem Wendehalstuch ♥ 



Das Käfer- und das Piratenbeanie gibt`s demnächst auch in meinem Laden!!


Ab morgen können wir ja dann wieder Tops und Sommerkleider nähen : )

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...du hast recht...bei diesem Wetter bekommt man Lust auf Herbstteilchen und wenn ich deine süßen sehe dann erst recht;9

lg Marion

Jenny hat gesagt…

Die Stoffe sind echt total klasse! Und Beanies kann man nie genug haben. Dieses Jahr will ich mich auch mal rantrauen!
LG

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi. Die Tassen hab ich bei uns in nem Möbelhaus gekauft (Wanninger). Die musste ich einfach mitnehmen!!! ;-)

Deine Beanies find ich total klasse!!! Super schön!

GGLG
Susi