Montag, 20. Juni 2011

Elodie ist gefährlich!!!


Ooooooh, Ihr Lieben!

Wer ein Kleid nach dem Schnitt "Elodie" näht, lebt gefährlich!!!!


Denn Elodie ist traumhaft schön ♥♥♥


Es macht so viel Spaß, es zu nähen : )


Und die Trägerin wird nicht so schnell wieder aufhören, sich zu drehen *lach*!!!


DARUM: Macht Dreh- Fotos aus Sicherheitsgründen bitte nur auf einem Trampolin mit Fangnetz...


... oder im Sitzen!!!


Ach ja, am liebsten würd ich noch ca. 50 Stück von diesen tollen Kleidern nähen - - aber lohnt sich das noch? Wo steckt nur der Sommer???


Kommentare:

Frida Mirow hat gesagt…

Wahnsinnig schön ,dieses Kleid,steht bei mir auch an,freue mich jetzt umso mehr drauf!!!!!!

GLG,Friederike

Karlas Chaosecke hat gesagt…

eine wunderschöne Elodie ;o))
und wo der Sommer ist,...das wüsst ich auch gern!
lg
Karla

Tanja hat gesagt…

ein sehr schönes kleid hast du da genäht,das würde fee auch gefallen *lächel* leider bin ich in der hinsicht kleidung zu nähnen noch zu grün hinter den ohren *lach*

lg tanja ♥

allerlieblichst hat gesagt…

das ist ja der TRAUM aller Mädchen ! Soooo wunderschön geworden und hoffentlich kommt er noch, der Sommer....LG, Christiane

emily fay hat gesagt…

...wooowwww.welch Volumen...schaut es garnicht nach aus...so hübsch ;)

glg Marion

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

ja wäre dieser tolle Schnitt etwas eher gekommen, hätten wir auch eins. Auch deins ist traumhaft......


glG HEike

trina´s traumland hat gesagt…

...ein wunderschönes Kleid...ich muss auch unbedingt eines nähen ;o)

glg Alexandra

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz süss, den Schnitt lieben wir auch :-) Der Sommer soll am Mittwoch kommen, zumindest bei uns im Norden.
Lieben Gruss, Nadine

Streuterklamotte hat gesagt…

Deine ELODIE gefällt mir super super gut!!!! Ich habe den Schnitt auch inzwischen hier liegen, überlege aber, ob ich es größenmäßig fürs nächste Jahr nähe... Aber wenn ich dieses Kleid hier sehe, sollte man das Risiko vielleicht doch eingehen!!! Keine Angst, es wird noch wärmer!!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Klar wird es noch richtig Sommer! Schon wegen der vielen tollen schon genähten bzw. geplanten Elodies!

LG., Anne

Uli hat gesagt…

Total schön die Elodie.
ich kann das bestätigen ein Kleid mit Suchtpotential *lach*
Sehr schöne Variante ist das geworden.
LG
Uli

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh ist das schhöööönnn seufz...
ist das schööööööönnnn
ist das schööööööööööönnn
seufz seufz..
ja da smit dme sommer ist so ne sache???
frag mich auch pob ich noch sommer sachen nähen sol.. hhmm hmm hmmm.. oder gleich sachen wo man etwas drunter anziehen kann für kühlere tempies...
aber irgednwo.. sieht elodie mit einem la shirt unten drunter auch ganz nett aus???
deine ist jedenfalls dre hammer.. udn ermutigt mich auch endlich mal den shcnitt rauszukramen udn anzufangen! jawohl!

Jenny hat gesagt…

Bin hier gerade durch Zufall reingestolpert. Es ist einfach zu schade, dass ich kein Mensch hier habe, dass ich auch mit Elodie ausstatten kann! Das Kleid ist soooooo schön geworden! Vielleicht kann ich es ja mal für mich nähen ;))
LG Jenny