Mittwoch, 15. Juni 2011

Eine Tasche ist eine Tasche ist eine Tasche?



Ist es nun eine Handtasche oder ein Einkaufsbeutel?? 

Meine Taschen- Expertin und ich sind uns nicht einig 
; )


Gewünscht war auf jeden Fall eine Tasche für ein 11- jähriges Mädel: Nicht zu kindisch und nicht zu erwachsen : )  und genutzt wird sie ( hoffentlich) dann als Schwimmtasche!!!


Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

sehr schön :)
LG Maya

hinter´m Wall hat gesagt…

Egal ob Handtasche, Standtasche oder zum shoppen! Ich find sie super!!!

GLG
Susi

Mokind hat gesagt…

Ist doch egal wie sie genannt wird! Hauptsache sie ist praktisch! :O)) Ich finde sie suuuper!
LG,
Mokind

Maggie Hühü hat gesagt…

huhu meine liebe,
eine perfekte schwimmtasche!

nun zum schnitt ich bin echt ne schnarschnase manchmal!!! ich vergesse es immer kurzzeitig und dann denke ich dran dann kommt was dazwischen und schwupp ists weg! sorry ich versuch es nun wirklich um zu setzen!!!!!

lg kerstin

Jenny hat gesagt…

Ich liebe ja solche Taschen ;D DEine ist echt toll geworden!