Freitag, 3. Juni 2011

Ein Kuscheltier für mich ; )



Zwar nicht ins Bett, aber an`s Bett - meine neugekleidete Nachttischlampe!! Freu*


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

die ist ja süß :)

Streuterklamotte hat gesagt…

Ist die toll!!!!! Hammer!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Stefania hat gesagt…

nein die passt ja absolut nicht an dein bett ne ne das geht ja gar nicht also bitte schicke sie an meiner adresse bei mir passt sie besser hin hihi
nein scherz bei seite die ist echt wunder wunder schön geworden echt toll danke jetzt weiss ich was ich bei meinen kids mache darf ich die idee übernehmen ?? woher hast du den den runden rohling??? lg steffi

emily fay hat gesagt…

....das muß ich auch noch sticken...hübsch geworden...da kommen nur noch süße Träume;)

♥ Marion

Tanja hat gesagt…

Sehr süß! Tolle Zusammenstellung.Die würde sich neben meinem Bett auch sehr gut machen. :-) LG, Tanja

kunterbunteshaus hat gesagt…

einfach süüüüüss!!
lg conny