Samstag, 7. Mai 2011

Bäfer, prabbel prabbel !!!


( Übersetzung: Käfer, krabbel krabbel !!!)


So heißt unser neues T- Shirt, jedenfalls nennt mein kleiner Mann es so : ) 


 Ich musste mich ja erst an die Krabbelviecher gewöhnen, aber Emil wollte den Stoff schon anziehen, als er noch gar nicht zum Shirt vernäht war *lach*...
 

Ich wünsche uns allen einen schönen Muttertag ♥

Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Super schön!
Ich habe leider keine Käfer mehr abbekommen! Daher sei froh, dass du sie vernähen kannst! ;O))
LG;
Mokind

Hexalotta hat gesagt…

Was für ein tolles Shirt...*neidisch bin*
Ich habe von dem tollen Käfer-Jersey damals leider nichts mehr abbekommen.
Viele Grüße,
Hexalotta

arcori hat gesagt…

lach mein Emil wartet auch schon sehnsüchtig darauf das ich den Stoff endlich anschneide ...

schönes Shirt

lg
conny

MOHNBLUEME hat gesagt…

haha...hätte sicher lustig ausgesehen,Dein Kleiner mit einem fetzten Stoff umhüllt ;)
Sieht auch wieder toll aus,hat schon Geschmack Dein Sohn!
Liebe Grüsse Daniela