Samstag, 16. April 2011

Schön bunt, Teil 2


Auch für Emil sollte es mal ein besonderes Outfit sein: Für die Hochzeit, für Ostern, für schöne Fotografen- Fotos, für alles Mögliche : )

 
Und als juste der braune Racerstoff hier ankam, war mir klar, dass es Zeit würde, mein erstes Hemd zu nähen!!!


Ich hatte ganz schön Respekt vor dem Schnitt, aber ehrlich gesagt war das Bügeln hinterher viel schimmer als das Nähen *lach*...


Drunter gab es das erste Jungs- Raglan- Shirt nach dem Mareen- Schnitt ( suuuuuuper!!) ...


... und eine schnelle Recycle- Jeans aus einer abgelegten Hose von mir ; ) 


Am Kind sieht diese 3- teilige Kombi natürlich noch besser aus, aber der Zwerg mag momentan keine Fotos machen : ( 


Wir wünschen Euch allen einen schönen Sonntag!!!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Kombi! Sieht richtig klasse aus. Aber vorm Hemden nähen grauts mir auch...
Post ist heute angekommen. Danke♥*knutsch*
Und ich hab auch geschafft nen Umschlag wegzubringen....endlich. Danke für Deine Geduld!
Grüßle Andrea

Sandra hat gesagt…

richitg richtig cool!Was für eine schöne Jungenkombi!
GLG Sandra

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschönes set
liebe grüße daniela