Donnerstag, 7. April 2011

Frühlings- Kränzle ♥



 Während ich hier sitze und auf den Verkauf des neuen CheekyBugs- Stoffes warte, ...


... hab ich mir ein Kränzle gebastelt ♥♥
 

Natürlich inspiriert von den vielen schönen JOY- Beispielen, ...


... aber wohl viel weniger aufwendig, da das meiste nicht genäht, sondern gesteckt ist : ) 


Hmm, ob ich es wagen kann, ihn an unsere Haustür zu hängen???

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Wagen bestimmt, nur waere es schade, wenn es geklaut wuerde. Bei mir wuerde es nicht lange haengen. Leider :(

Sieht toll aus. Die Farben.. hach..

LG
Svenja

Andrea hat gesagt…

♥ Nehm ich;-)
Grüßle Andrea

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh ssüüüsssss

Melly hat gesagt…

Ist der schön :-)) Nee - den würde ich auf dem Tisch lassen - vor der Tür hast du so gut wie nix von dem tollen Kranz ,-))

lg

melly