Mittwoch, 16. März 2011

Es geht eine Zipfelmütz ; )

 

Nachdem ich die süßesten Zipfelmützen HIER und HIER gesehen hatte, war mir sofort klar:

 " Ich muss ihm noch Zipfelmützen anziehen, solange er sich noch nicht wehrt!!! "


So entstand nach einigen Probemodellen, diese "falschrum" - genähte Patchmütze ♥♥♥


Sie ist leider trotzdem schon etwas knapp für meinen kleinen Dickschädel, so dass sie demnächst wohl ins Lädchen wandern wird...


Fortsetzung folgt : )

Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Total niedlich...da kann ich verstehen warum du auch unbedingt so eine machen musstest. Süss...

emily fay hat gesagt…

...och die ist so süßßßß dann los nochmal;)

glg Marion

Andrea hat gesagt…

Jaaaa...süüüüß!
So...jetzt geh ich aber ans Maschinchen....Du hast es geschafft!
;-))))
Grüßle Andrea

Andrea hat gesagt…

die ist toll...super süss!

lg andrea

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

waaah, supersüß!!
toll geworden! :D
glg ela