Dienstag, 27. April 2010

Nerviges nicht - viel - aussagendes - Vorschaubildchen ???



Da mein laaaaaaanges Projekt noch andauert, werde ich hier mal etwas machen, was ich bisher noch nicht gemacht habe:

Ich zeig euch einen " Teaser" !!!

Als Fan der deutschen Sprache hab ich mir überlegt, wie man das also auf Deutsch übersetzen könnte...
Was ist also ein Teaser?

Ein Teaser ist irgendwie eine Vorschau, aaaaaber 

1. man sieht nur einen kleinen Teil des Ganzen,
2. man kann schöne Stoffe und Stickies usw. erkennen, ohne meistens eine Ahnung zu haben, was daraus werden soll und
3. es kann einen verrückt machen, wenn es ewig dauert bis der Teaser gelüftet wird : ) 


Mein Übersetzungsvorschlag für TEASER lautet also:

" Nerviges nicht - viel - aussagendes - Vorschaubildchen"

Voilà !!!

Dann ratet mal schön...

Und ich beeile mich auch ***