Samstag, 4. Dezember 2010

Und ich dachte schon, ...


 ... dass im Kindergarten viel abhanden kommt *grübel*...

Aber Madame hat in den letzten drei Wochen mindestens 3 Handschuhe (!) und 3 Halstücher in der Schule verbummelt!!!


Die nächsten Handschuhe werden vom Spardosengeld abgezogen, aber ein neues Tuch hab ich ihr genäht - und weil`s so praktisch und warm ist, hat Monsieur auch gleich noch eins bekommen! Schön kuschelig mit Fleece- Rückseite ♥


*** Schönen zweiten Advent wünschen wir ***

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....jaja...das kenne ich von anderen auch aber frag nicht wie...meine Maus passt verdammt gut auf;) aber so kommen wir wenigstens in den Genuss deine schönen Neuheiten zu sehen...

glg Marion

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sehen toll aus
liebe grüße daniela

Zaubermaus hat gesagt…

Ich dachte schon nur bei uns verschwindet alles. Habe heute sundenlang nach dem 2. Handschuh gesucht, hatte nur noch einen in Pink und einen in Rosa. Zumindest der 2. in Pink ist wieder da.
Tolle Halstücher hast Du genäht.
LG,Nadine