Montag, 20. Dezember 2010

Bis bald !!! *Winke*winke*


So, meine Lieben!

Hier wird es wohl in der nächsten Zeit nichts Neues geben, da ich die kommenden drei Abende mit einer traditionell eingeplanten, geliebten Film- Triologie verbringen werde, für die ich sogar meine Nähmaschinen ruhen lasse : )

http://4.bp.blogspot.com/_5X8jbFtnuu8/TQDiZnQ_FWI/AAAAAAAAFvw/ESdqTUTYT3U/s1600/freebiedez.jpg 

Ich verabschiede mich also erstmal in die Weihnachtsferien und wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN !!!
Bis bald mal ♥♥♥


( Das Bärchen- Freebie ist natürlich wieder von Janeas World - Danke!)

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben auch ein wundervolles und besinnliches weihnachtsfest
liebe grüße daniela

emily fay hat gesagt…

♥ ich wünsche Euch ein besonders schönes Fest ♥

glg Marion

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

viiiiel spass:-))
ich machs mir auch gleich mit meinem glitzer gemütlich und evtl. glühwein und trilogie:-))
ich bin soooo froh, das meiner nachtschicht hat *g*
glg steffi

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

freue mich schona auf´s nächste Jahr mit dir.

Dann nimm man ruhig 2 Tatütas mit aufs Sofa die nächsten drei Tage......grins.

Ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins 2010

ggglG Heike

Nicole hat gesagt…

Bei mir läuft sie auch. :-)

Liebste Grüße
Nicole

Tausendschön hat gesagt…

...eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE für dich und alle die du liebst...wünscht dir aus ganzem herzen
silke :-)