Dienstag, 7. Dezember 2010

Ba- Ba- Banküberfall ??

 

Dieses Teil hier hat mir bis jetzt morgens immer gefehlt! Ich hatte eine warme Jacke, warme Stiefel, warme Hände... aber eine kalte Nase !!!
So geht`s natürlich nicht - darum ist dies hier mein Nasen- Verstecker : ) 

Funktioniert super!


Zum Kalte- Nasen- Wärmen : ) 


 Und braucht NICHT über den Kopf gezogen werden ...  KAM- Snaps- Knöpfen sei Dank !!!


Schööööön kuschelig, ich freu mich schon auf morgen früh...

Kommentare:

sewme hat gesagt…

Oh, supertoll! Darf ich fragen wie lange zu den gemacht hast??
lg
luna

enjami hat gesagt…

Das gefällt mir richtig gut! :) Wäre ne Alternative für meine Große! Sie hat ihren Loop an die Mittlere abgegeben, weil sie es nicht übern Kopf ziehen mag ("Mama, meine HAAAAARE!!!!")! ;)

Der Stoff ist aber supi, mein Loop liegt schon zugeschnitten rum! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

emily fay hat gesagt…

...coole Idee...für Kopf zieh muffel;)

gglg Marion

nadine hat gesagt…

Coole Idee!

Liebe Grüße

Nadine

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

hihi, habe ich ja auch schon gemacht.....was machen wir nur ohne die tollen bunten Knöpfe.....lol.

Schön mal dein Gesicht ala Banküberfall zu sehen....steht dir gut zu Gesicht.

glG Heike

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr cooler Schal :)
LG Maya