Mittwoch, 3. November 2010

Der Eulenjersey von Farbenmix ♥


... wie gut, dass ich mir gaaaaanz sicher war, dass ich DEN nicht brauche : )
 


So ein toller Stoff! *schwärm*



Wußtet ihr eigentlich alle, dass der khakigrundig ist?
Ich hatte gedacht, er sei schwarz oder grau, darum fand ich ihn auch total uninteressant...


Aber nun: ♥♥♥ !
 

Kommentare:

sewme hat gesagt…

:D
Gut, daß ich noch 2m davon hier habe! Dann kann ich auch noch so tolle Shirts zaubern wie du!
Das Beste finde ich ist, daß er absoulut jungstauglich ist!
lg
luna

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß :)
LG Maya

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

wird deine Maus bestimmt auch eines wollen, mit rot kombiniert......

habe nur für dich noch ein Bild nachgepostet, passend zur Jacke Übergangschucks und fürn Winter auch welchen, bin mal gespannt ob ich Frostbeule damit klarkomme.

ggglG Heike

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

sooooo schön!!

glg ela

steffi hat gesagt…

mir gings genauso...
zuerst...ach nö und jetzt ich brauche Nachschub.
Das tolle:er ist für Jungs & Mädels geeignet!!!

glg Steffi

Sandra hat gesagt…

oooh,das Shirt sieht toll aus und der Jersey ist echt schön!Leider sind meine beiden schon zu "groß" dafür,darum brauche ich ihn nicht...
GLG Sandra