Mittwoch, 15. September 2010

Der Herbst ist da...???


Es gibt zwei Dinge, die den Herbst für mich einfach unheimlich sympathisch machen:

Die ersten Kastanien, wenn sie noch so richtig glänzen***


Und die ersten zugeschnittenen Fleece- Zipfelpullis - da wird einem doch gleich richtig schön muckelig : ) 



Kommentare:

Steffi hat gesagt…

ja man kann es nun wirklich nicht mehr abstreiten das der herbst eingezogen ist :-)
Auch wenn ich mich erst noch damit abfinden muss, ein somemrkind mag nichts anderes als sommer ;-)
Magst du mir vielleicht verraten wo ich am besten fleece kaufe?
Wenn du lust hast, auf meinem blog läuft grade eine verlosung ;-)
Lg, frau schnuck

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

jaaaaaaaaaaa und ganz warm beim nähen.

glG Heike

emily fay hat gesagt…

...wir haben auch gestern die Ersten Kastanien gesammelt und rieche mal....es rickt nach Herbst;)

lg Marion