Dienstag, 17. August 2010

Rosali - Verlosung ♥


Danke erstmal für eure lieben Antworten und eins gleich mal vorne weg:

Sobald das Kleid fertig war und es meiner Tochter auch so gut gefiel wie mir, war für mich klar, dass es auf jeden Fall unser Einschulungskleid sein wird : ) 

Aufgrund einer Bemerkung meiner Schwester, die das Kleid zusammen mit Bettwäsche in einem Satz nannte, wollte ich nun mal wissen, wie andere noch darüber denken...

So, nun zweifel ich doch langsam an unserem Kleid - - - aber nur aufgrund des Wetters!!!
Ersatzklamotten sind schon in der Mache... mal sehen!


Jetzt aber zu den kleinen Zettelchen hier...


Die kleine Hand zieht einen Glückpilz raus...


Und da ist sie: Die Glückpilzin Nadine/ Zaubermaus bekommt ein kleines Päckchen!


Alle anderen nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder mal einen guten Grund für eine Verlosung...

Grüßele an alle ♥


Kommentare:

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

neinneinnein,
lass dich doch jetzt von deiner schwester nicht irre machen!!
euch gefällt das kleid und deine maus mag es auch und es ist doch IHR tag,
ich würde meiner schwester mal unzählige bilder mit "bettwäschekleidern" zeigen...
glg steffi

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, ich freue mich so! Vielen lieben Dank, ich werde mich gleich mal bei Dir melden. Viellicht finde ich ja auch noch die Bilder von unserem Ikea Kleidchen :-)
Sei lieb gegrüsst und bis gleich, Nadine