Dienstag, 3. August 2010

*Premieren* oder: Das erste Herbstteil !!!

Da ist sie nun: meine Premieren- Nicki- Ooga Booga- Jacke**


Das 1. Mal Taschenbündchen, Ärmelbündchen, Kapuzenbündchen!

Die Ärmel wachsen prima mit:
Erst werden sie SO getragen, ...


... dann SO...


... und schließlich in der End- Länge!


Das erste Mal hab ich KAM- Snaps ( schöne bunte Plastikknöpfe) verwendet - WUNDERBAR!!!


Und es ist überhaupt die erste Jacke, die ich für meinen Jungen genäht hab *freu*



Ich geh dann wieder zu meinem nächsten Projekt - bis später!!!

Kommentare:

Ninanuc hat gesagt…

Gratuliere,ganz toll sieht deine Jacke aus:-)))

LG
Anke

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super süß :)
Der ooga booga Stoff ist sooo toll :)))
LG Maya

kunterbunteshaus hat gesagt…

die jacke ist todschick!!!

lg conny

Martina hat gesagt…

Huhu!
Die Jacke ist spitze!
Wo hast du denn den Stoff her???

LG
Martina

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

die jacke ist wundervoll!!! fantastisch!

glg ela

Emily Fay hat gesagt…

...wow ...Daumen hoch!!! sie ist Spitze geworden und tolle Stoffe;)büdddee noch eine ♥

glg marion

Renate hat gesagt…

Eine echte Traumjacke, wunder-wunderschön!! LG Renate

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

man ist die schön geworden, gefällt mir total gut
und ich glaub an dem stoff komm ich nun doch nicht vorbei *g*
klasse jacke
glg chrissy

Sandra hat gesagt…

wow,die ist sowas von cool und süß geworden!Hach,ich hab mich bis jetzt ja immer geweigert jacken zu nähen...deine ist ein Traumteilchen geowrden-Respekt!
GLG Sandra

Melly hat gesagt…

Mega süss - der ooga booga Stoff ist total superschick,
lg
melly

Zaubermaus hat gesagt…

Die Jacke ist so toll geworden, die würde uns auch gefallen! Erste Sahne :-)
Liebe Grüsse, Nadine

Anonym hat gesagt…

hallo,
wunderschöne jacke... toll verarbeitet... schöne kombi ... auf dass sie oft getragen werde... SUPER!!