Donnerstag, 12. August 2010

Darf ich mal...


... ein weiteres Herbstteilchen zeigen? *schwitz*



Ein BUNTruschka Flipi Fleece- Zipfelpulli in Größe 92 ♥



Gleich wandert er ins Lädchen! So langsam muß man doch für die kühle Zeit vorsorgen : )


Grüßele**

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

zauberhaft - genau richtig für kleine prinzessinen..
liebe grüße
anita

Renate hat gesagt…

Ein zuckersüsser Zipfelpulli. Toll!! LG Renate

Erdfloh hat gesagt…

Oh - der Pulli ist super süss geworden! Ein Lieblingsteil!
GGLG
Petra

Emily Fay hat gesagt…

....ist der zuckersüß ♥

lg Marion

Glückspilz hat gesagt…

Der Pulli ist ja wirklich zuckersüß und ... hey, viele werkeln doch schon an der Herbst- und Wintergarderobe... wird doch auch höchste Zeit, oder *zwinker*

liebe Grüsse, Kerstin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Der ist ja süß :)
...und bestimmt super kuschelig!
LG Maya

Nikushimi hat gesagt…

Ist mal wieder echt toll geworden!
Ich liebe diese Zähnchen and der Kapuze, da wird sich bestimmt jemand gefreut haben.. ;)
und ich bin wieder neidisch weil meine Maschine nicht so tolle Zierstiche hat.. ;)
LG, Niku.